Tricking

Fr., 20.10.2017 | 18.00 - 19.45 Uhr
Sa., 21.10.2017 | 10.00 - 11.45 Uhr
So., 22.10.2017 | 10.00 - 11.45 Uhr

  • Ort: Shim Sham/Lokschuppen, Ahlen
  • Kursleitung: Lucas Menne
  • Teilnahmegebühr: 36.00 Euro
  • Teilnahmegebühr ermäßigt: 18.00 Euro

Tricking ist der aktuellste Akrobatik-Kampfsport-Mix aus den USA. Überschläge, moderne Tricks und coole Moves stehen im Mittelpunkt und bieten nicht nur ein neues Körpererlebnis, sondern auch ein unglaublich gutes Training. In diesem Workshop werden Bewegungen aus zeitgenössischem Tanz, Breakdance, Turnen und unterschiedlichen Kampfsportarten kombiniert. Egal ob Vorkenntnisse oder nicht, jeder kann Teil dieses Workshops werden.

Diesen Inhalt teilen:
Lucas Menne

Lucas Menne

Lucas Menne begann mit 15 Jahren mit dem Tricking. Nach dem Abitur reiste er ein Jahr lang mit der „TOS-Crew" durch Europa. Bei dem Show-Programm der TOS-Crew war er als Schauspieler, Tänzer und Tricking-Artist auf der Bühne, vermittelte aber auch schon auf dieser Europareise vielerorts sein Können im Rahmen von Workshops. Wieder zurück in Westfalen blieb er dieser Dozententätigkeit treu und lehrte in den unterschiedlichsten Formaten und an den unterschiedlichsten Orten.


Anmeldung war nur bis Fr. 20.10., 12 Uhr möglich. Freie Restplätze werden zum Workshopbeginn gegen Barzahlung an den jeweiligen Kursorten vergeben.
powered by webEdition CMS